Events 2013

08.06. Eröffnung unseres Gebrauchtwagen Showroom

Am Samstag, den 08. Juni war es endlich soweit: In feierlichem Rahmen konnten wir unseren neuen Gebrauchtwagen Showroom in der Manchinger Straße 106 eröffnen.

Ein strahlend blauer Himmel bot beste Voraussetzungen für eine gelungene Neuerföffnung. Bei angenehmer Biergarten-Atmosphäre, zünftigen Leckereien und bester Unterhaltung fühlten sich über 250 Gäste - unter denen auch der Porsche Club Ingolstadt war - sichtlich wohl. Ebenso zeigten sich alle Gäste sehr beeindruckt von unserem neuen, großzügigen Gebrauchtwagen Showroom, welcher der größte seiner Art in Bayern ist.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für eine unvergessliche Eröffnung bis in die Abendstunden und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Porsche Zentrum Ingolstadt.