Events 2014

Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 8,6–8,4 · außerorts 6,6–6,4 · kombiniert 7,4–7,2; CO2-Emissionen: 172–167 g/km

10.05. Aktionstag „Faszination Sportwagen“

Unter dem Motto „Faszination Sportwagen“ folgten am Samstag, 10.05.2014 die Besucher der Einladung unseres Porsche Zentrum Ingolstadt. Vorgestellt wurden speziell die neuen 911 Targa 4 Modelle – mit der Renaissance des ikonischen Targa Bügels und mit einer innovativen Dachtechnik, die für ein besonders außergewöhnliches Offenfahrgefühl sorgt. Die Besucher zeigten sich grenzenlos begeistert und konnten sich in diesem Umfeld mit anderen Sportwagenliebhabern austauschen.

Neben dem Highlight 911 Targa 4 und der kompletten Porsche Modellfamilie zog der neue Macan als jüngstes Familienmitglied viele Blicke und großes Interesse auf sich.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns schon jetzt über Ihren nächsten Besuch bei uns im Porsche Zentrum Ingolstadt.