Events 2015

911 Carrera: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 11,7–9,9 · außerorts 6,3–6,0 · kombiniert 8,3–7,4; CO2-Emissionen: 190–169 g/km

11.12. Der neue 911: Unser Premierenabend

Mit dem neuen 911 ist es den Porsche Ingenieuren ein weiteres Mal gelungen, die eigenen Maßstäbe neu zu definieren. Das Ergebnis: der beste 911, den es je gab. Am Freitag, 11.Dezember 2015 hatten wir dazu eingeladen, diese faszinierende Verbindung von Tradition und Zukunft hautnah zu erleben. Ab 19:00 Uhr begrüßten wir rund 400 Gäste bei uns im Porsche Zentrum Ingolstadt, um gemeinsam die Premiere des neuen 911 zu feiern.

In einer bewegenden Rede stellte unser Geschäftsführer Herr Wittmann den interessierten Gästen die Vorzüge der achten Modellgeneration der Sportwagenikone 911 vor, bevor er sie vor den erwartungsvollen Augen der Anwesenden enthüllte. Auch die anderen sportlichen Mitglieder der Porsche Modellfamilie standen bei der Gelegenheit für ein persönliches Kennenlernen bereit – ebenso wie die exklusiven Artikel von Porsche Driver's Selection und Porsche Tequipment. Selbstverständlich war an diesem Abend mit einem Flying Buffet und Getränken auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Live Band Jay & Friends und später ein DJ sorgte den übrigen Abend für eine ausgelassene Stimmung unter den Porsche Enthusiasten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die tollen Stunden im Zeichen gesteigerter Dynamik – und freuen uns auf viele weitere faszinierende Porsche Momente in 2016.