Events 2015

911 Targa 4 GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): innerorts 13,9–12,5 · außerorts 7,7–7,1 · kombiniert 10,0–9,2; CO2-Emissionen: 237–214 g/km

18.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Am Samstag, den 18. April 2015 erlebten ca. 200 Besucher bei unserem Aktionstag die Faszination Porsche in ihrer ganzen Vielfalt. Unser Team stand bereit, um den Gästen die Vorzüge der Porsche Modelle nahezubringen und dabei alle Fragen ausführlich zu beantworten. So konnten unsere Gäste schnell herausfinden, welche Facette der Faszination sie persönlich am meisten begeistert. Vor allem die Porsche Modellneuheiten zogen die Blicke der Besucher auf sich. Aber nicht nur unsere Neuwagen, sondern auch unsere Porsche Approved Gebrauchtwagen brachten die Augen der Porsche Enthusiasten zum Leuchten. Außerdem konnten sich unsere Besucher umfangreich über unsere Serviceangebote und die Angebote von Porsche Driver's Selection informieren. Und auch für das leibliche Wohl war mit einer Brotzeit und kühlen Getränken gesorgt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen und interessierten Besucher und freuen uns schon auf unseren nächsten Aktionstag in unserem Porsche Zentrum.