Events 2016

05.11. Premiere des neuen Panamera im Porsche Zentrum Ingolstadt

Eine unvergessliche Premiere der neuen Porsche Panamera Modelle erlebten rund 250 geladene Gäste am Samstag, 04. November 2016, ab 19:00 Uhr bei einer exklusiven Abendveranstaltung im Porsche Zentrum Ingolstadt.

Die gespannten Premierenbesucher erwarteten, nach einer Willkommensrede von Herrn Wittmann, eine beeindruckende Neuheit aus dem Hause Porsche: Der neue Panamera vereint den Komfort einer Limousine und die Leistungsstärke eines Sportwagens zu einem faszinierenden Ergebnis. Der Star des Abends begeisterte die Premierengäste durch sein athletisches Design, seine unvergessliche Performance und seinen außergewöhnlichen Komfort. Ausgestattet mit neuen, hocheffizienten Biturbomotoren, einer 3-Kammer-Luftfederung und mit Hinterachslenkung überzeugten die neuen Panamera Modelle auf ganzer Linie. Mit der Premiere bewies Porsche eindrucksvoll: Mut verändert alles.

Das Porsche Zentrum Ingolstadt freut sich über eine gelungene Premiere und dankt allen Anwesenden für einen besonderen Abend, der allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.