Events 2022 | Classic Ausfahrt

Spazierfahrt mal ganz klassisch: unsere Classic Ausfahrt.

Dass Porsche Fahrspaß ein echter Klassiker ist, konnten die Teilnehmer der Classic Ausfahrt höchstpersönlich erfahren. Denn bei dieser kamen am 17.09.2022 14 Teilnehmer in den seltenen Genuss, live dabei zu sein, als automobile Geschichte auf dem Asphalt lebendig wurde.

Die nostalgische Tour startete um 10.00 Uhr vor dem Porsche Zentrum Ingolstadt – ganz vorneweg gab die Verkaufsberaterin Kristina Lehner den Weg vor. Die Ausfahrt führte die Classic Liebhaber durch das wunderschöne und kurvige Altmühltal, das durch seine beeindruckende Landschaft den Serotoninspiegel der Teilnehmer direkt erhöhte. Trotz der regnerischen Wetterverhältnisse am Vormittag war großer Fahrspaß garantiert – nicht zuletzt durch das faszinierende Design unserer Klassiker, das die außergewöhnliche Atmosphäre einmal mehr unterstrich. Der kurze Boxenstopp mitsamt leckerem Mittagsbrunch mit italienischen Köstlichkeiten krönte die Stimmung. Herr Lukic, Inhaber des Piccola Cucina, machte die Reise zusätzlich mit kleinen Give-aways unvergesslich.

Gut gestärkt ging es anschließend weiter durch die schöne Holledau. Vorbei an dem größten zusammenhängenden Hopfenanbaugebiet der Welt ging es wieder Richtung Startpunkt zurück. Mit dem Eintreffen vor dem Porsche Zentrum endete die klassische Spazierfahrt zumindest fahrerisch. Das Catering von Feinkost Huber verwöhnte die Teilnehmer im Porsche Zentrum noch einmal auf den letzten Metern.

Bei einem gemütlichen Zusammensein konnten sich alle dann noch untereinander und mit dem Classic Spezialisten Herrn Roland Lang austauschen, was das nostalgische Erlebnis abrundete.

Anschließend gab es für jeden Teilnehmer noch exklusive Erinnerungsstücke vom Porsche Zentrum mit nach Hause. Damit auch die Erinnerung an diesen Tag lebendig bleibt.

Das Team des Porsche Zentrum Ingolstadt möchte sich bei allen Teilnehmern und Kooperationspartnern für die tolle Ausfahrt bedanken.