Porsche Zentrum Ingolstadt Ladies After Work Night

21.10.2022 – Ladies-After-Work-Party

Performance, Fashion, Schmuck und starke Frauen: unsere Ladies-After-Work-Party.

Am 21. Oktober haben wir gemeinsam mit Juwelier Dührkoop zur exklusiven Ladies-After-Work-Party in unser Porsche Zentrum eingeladen. Rund 130 Porsche Enthusiastinnen wollten es sich nicht entgehen lassen, einen Abend unter Gleichgesinnten mit exquisitem Essen und jeder Menge optischer Genussmomente zu erleben.

Bekanntlich sind ja „Diamonds a girl’s best friend“. Auf unserer Ladies-After-Work-Party war es die hochwertige Goldschmiedekunst aus dem Hause Juwelier Dührkoop, die dem Design unserer Sportwagen in nichts nachstand und die Damen genauso faszinierte wie die Leistungssportler in unserem Showroom.

Zu edlem Geschmeide darf selbstverständlich auch das dazugehörige Outfit nicht fehlen. Eva Stich Mode & Ambiente sorgte mit vielen eleganten Outfits für weitere atemberaubende Momente.
Und was wäre ein solcher Abend ohne die entsprechenden kulinarischen Genüsse? Dafür haben 2 engagierte Jungunternehmerinnen gesorgt. Das exquisite Catering von LISA | LI bestach durch frische und naturbelassene Lebensmittel und war eine genussvolle Abrundung der Ladies-After-Work-Party.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiastinnen für das zahlreiche Erscheinen und die großartige Stimmung, mit der sie dieses Event zu etwas Außergewöhnlichem gemacht haben. Unser besonderer Dank gilt dem Juwelier Dührkoop, Eva Stich von Mode & Ambiente sowie Lisa Bast und Lilly Jarrett von LISA | LI.

Diese Ladies-After-Work-Party war ein glanzvoller Abend mit glänzenden Höhepunkten und ein weiteres Eventhighlight im Zeichen von Frauenpower und der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4 GTS Cabriolet
11,3 – 10,8
l/100 km
256 – 244
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 - 10,8 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 256 - 244 g/km
CO2-Klasse: G