Events 2018

911 Turbo S Exclusive Series Kraftstoffverbrauch (in l/100 km):  kombiniert 9,1; CO<sub>2</sub>-Emissionen kombiniert 212 g/km
911 Carrera T Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 9,5–8,5; CO<sub>2</sub>-Emissionen kombiniert 215–193 g/km
911 GT2 RS Kraftstoffverbrauch (in l/100 km):  kombiniert 11,8; CO<sub>2</sub>-Emissionen kombiniert 269 g/km

09.06. Auf die nächsten 70 Jahre Sportwagen: Unser stimmungsvoller Sportscar Together Day.

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 „Nr. 1“ Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die zahlreichen Kurvenfans überzeugen, die am 09.06.2018 unserer Einladung zum Sportscar Together Day gefolgt sind.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war an diesem ersten weltweiten „Sportwagen-Feiertag“ alles angerichtet, um das 70-jährige Porsche Markenjubiläum gemeinsam mit Sportwagen-Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher an diesem Tag ein Sommerfest der Superlative, das exquisite Spezialitäten wie Weißwürste, Wiener, Brezen, Käsespätzle u.v.m. bereithielt. Selbstverständlich sorgten auch unsere faszinierenden Modellneuheiten und ein beste Stimmung unter den Besuchern und regte spannende Benzingespräche an.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.