Events 2019

14.03. Über 300 Gäste feiern den neuen 911 bei unserer Abendveranstaltung

Schnelle Sportwagen, spannende Tech-Talks und coole Cocktails – so haben wir am 14.03.2019 gemeinsam mit rund 300 geladenen Gästen den neuen 911 in unserem Porsche Zentrum begrüßt. Pünktlich zum Start der neuen Sportwagen-Saison war in unseren Ausstellungsräumen alles angerichtet, um unsere neue Designikone gebührend zu feiern und unseren Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Nach einer kurzen Begrüßung, bei der die Gäste mit den ersten Drinks versorgt wurden, war es auch schon soweit: Unser Geschäftsführer kündigte die glanzvolle Enthüllungsshow mit einer packenden Rede an und lud die Gäste im Anschluss dazu ein, den neuen 911 aus nächster Nähe zu bewundern. Dabei überzeugte der neue Spitzenathlet ein ums andere Mal mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen. Das nächste Highlight des Abends wartete an der Cocktailbar auf die Porsche Enthusiasten. Dort konnten sie eine spektakuläre "Mix & Trix Cocktailshow" genießen und sich ihre Cocktails von einem professionellen Show-Barkeeper servieren lassen. Zwischendurch nutzten sie auch immer wieder die Gelegenheit, sich über den neuen 911 Chronograph Timeless Machine Limited von Porsche Design Edition zu informieren – ein exklusives Uhren-Sondermodell, das als Hommage an die jüngste Generation der Sportwagenikone 911 entwickelt wurde. Als weiterer Show-Act sorgte die Flying-Lights-LED-Show für spektakuläre Momente.

Selbstverständlich standen auch in kulinarischer Hinsicht alle Zeichen auf Höchstleistung. So konnten sich die Besucher mit den kulinarischen Köstlichkeiten eines Flying Buffet für eine lange Partynacht stärken, bei der DJ Tonic bis kurz vor Mitternacht für ausgelassene Stimmung sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.