20.01.2023 – zwanzigjähriges Standortjubiläum

 
20-jähriges Standortjubiläum
20-jähriges Standortjubiläum

Tradition mit Zukunft – unser zwanzigjähriges Standortjubiläum.

Tradition, Performance, Exklusivität, Design – dafür steht die Marke Porsche und dafür steht seit zwanzig Jahren auch das Porsche Zentrum Ingolstadt.

Unsere Feier am 20. Januar anlässlich unseres zwanzigjährigen Standortjubiläums war eine würdige Veranstaltung. Rund 350 Gäste haben an diesem Abend gemeinsam mit uns und in bester Stimmung ausgiebig gefeiert. Für Highlights der Veranstaltung haben angesagte Künstler mit ihrer Performance und mitreißenden Showacts gesorgt.

DJ TWISM – so der Künstlername des gebürtigen US-Amerikaners Brian – hat schon die Topspots dieser Welt mit seinen Beats zum Beben gebracht. An diesem Abend hat er in unserem Porsche Zentrum für herausragende Stimmung gesorgt. Neben TWISM glänzte auch der Jongleur und Feuerkünstler MAD-HIAS. Er begeisterte die anwesenden Gäste mit seiner mitreißend spektakulären Performance mit Feuerrequisiten und programmierter Hightech-Leuchtjonglage.

Es waren aber nicht nur die akustischen Erlebnisse und optischen Impressionen, mit denen wir unsere Gäste verwöhnen wollten. Natürlich kamen auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz. Dafür haben sowohl das hervorragende Flying Buffet von dem Caterer Enzersberger als auch die tollen Cocktails von MIXTOUR – der Bar auf 4 Rädern – gesorgt.

Für uns ist dieses Jubiläum der Zwischenstopp einer zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Dekade, in der wir diese Erfolgsgeschichte fortführen und gemeinsam mit Ihnen in die automobile Zukunft starten wollen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Künstlern und Beteiligten für diesen einzigartigen Abend und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen im Zeichen der Faszination Porsche.
 
20-jähriges Standortjubiläum
20-jähriges Standortjubiläum