Events 2018

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186–180 g/km

31.05. Die 8. Auflage des Fußball-Benefizturniers des FC Niederfeld

Voller Einsatz für einen guten Zweck – so lautete das Motto des Niederfelder Fußball-Benefizturniers, das in diesem Jahr bereits zum achten Mal auf der Sportanlage des FC Niederfeld stattgefunden hat. Zahlreiche Sportler und Besucher waren am 31.05.2018 der Einladung gefolgt, um bei bestem Frühsommerwetter Spenden für den Elisa e. V. – Verein für Familiennachsorge und die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft zu sammeln.

Insgesamt 16 Teams traten gegeneinander an und zeigten schöne Spielzüge, auch wenn an diesem Tag der Spaß und das soziale Engagement klar im Vordergrund standen. Daher war die Stimmung den ganzen Tag über großartig. Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit der abschließenden Siegerehrung und einer Tombola, für die das Porsche Zentrum Ingolstadt den ersten Preis gestiftet hat: ein exklusives Probefahrt-Wochenende mit dem 718 Boxster, über das sich der glückliche Gewinner sehr gefreut hat.

Bei spannenden Fußball- und Benzingesprächen konnten die Teilnehmer diesen erlebnisreichen Tag dann bei kühlen Getränken und zünftigen Grillspezialitäten ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Porsche und Fußball-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Benefiz-Turnier und bei allen Kooperationspartnern und Spendern für ihre tatkräftige Unterstützung.