Events 2020

17.01. Die elektrisierende Premiere des neuen Taycan.

Rund 400 Gäste feierten mit uns am 17. Januar die exklusive Premiere des neuen Taycan.

Die Stimmung war elektrisierend. Unser Geschäftsführer Reiner Wittmann präsentierte den neuen Taycan unter Begleitung der faszinierenden Lasershow von Sound Concept und DS Showlaser. Anschließend gingen unsere Gäste begeistert auf Entdeckungsreise. Erforscht wurde nicht nur das Design und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Auch das Rahmenprogramm steckte voller spannender Überraschungen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten von Caterer Gregor Wittmann, gab es auch musikalische Leckerbissen von DJ Sonic, der zauberhaften Saxophonperformance von Michaela Finsterer und einer tollen Darbietung an den Percussions von Matthias Vallet.

Das Team des Porsche Zentrum Ingolstadt bedankt sich bei allen Beteiligten, Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungenen Veranstaltungen und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 

Fotoquelle: Stefan Bösl 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo
28,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo S
28,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km